Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: fetisch jungs mit ohrring

geschrieben von bagger74 am 11.02.2018 um 01:44:19 - als Antwort auf: Re: fetisch jungs mit ohrring von Mark
 
 hallo an alle ich bin alex und 25.... gibt es hier noch andere die jungs mit einem oder mehreren ohrringen( vor allem creolem) „geil“ machen?....


Das ist jetzt noch ein spannender Punkt:
Ich als Hetero stehe seit jeher auf Ohrringe bei Frauen, insbesondere wenn mehrere pro Ohr vorhanden sind. Jetzt wird hier (eigtl geschlechtsneutral) die Frage gestellt, wer einen Ohrring-Fetisch mit Bezug auf Männerohren hat. Prompt antworten Leute mit dieser Fetisch-Variante - aber auch für diese Variante finden sich bisher nur Männer, einfach Homo-Männer halt (oder bi, das geht natürlich aus den Antworten nicht hervor).

Gibts wohl auch Frauen, für welche Ohrringe beim Mann eine Art Fetisch sind? Oder vielleicht auch LGBT-Frauen, die auf Ohrringe bei Frauen stehen?

Vielleicht ist der Leserkreis dieses Forums ja zu klein, um genügend Personen der jeweiligen Gruppen zu finden, aber die Frage fänd ich schon noch spannend...





Also ich bin hetero und habe je 3 normale ohrlöcher pro seite und hatte vor 5 jahren noch je 7 normale ohrlöcher. Dan habe ich Links noch das vor dem gehörgang dann ein inner conch und ein helix. Rechts habe ich zusätzlich neu ein industrial. 1Nostril rechts und ganz viele versteckte piercings
Ich bin ganz klar hetero.smilesmilesmile


Antworten zu diesem Beitrag: